Jens Jenssen: Die Digitalen Kandidatengespräche gehen weiter

Schon Anfang November hat der Kandidat für das Amt des Bürgermeisters der Verbandsgemeinde Daun, Jens Jenssen, auf die neuen Maßnahmen in der Corona-Pandemie reagiert und seine vor-Ort-Tour schweren Herzens abgebrochen. „Glücklicherweise konnte ich aber bereits fast 30 Gemeinden besuchen und habe dort tollen Input bekommen“, fügt er hinzu. Um dennoch mit allen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen und sich ein Bild davon zu machen, was in den Gemeinden getan werden muss, bietet Jenssen seit dem 3. November Digitale Kandidatengespräche an. Interessierte können sich anmelden und via Telefon oder Videochat mit ihm austauschen. Jenssen zur Resonanz: „Die ersten Wochen der Digitalen Kandidatengespräche sind vorbei und ich habe mich sehr über die guten Gespräche, die interessanten digitalen Begegnungen und die vielen Fragen gefreut. Daher biete ich das Format gerne weiterhin an. Ich freue mich auf den Austausch!“

Die kommenden Termine sind: Dienstag, 24.11.2020 ab 18 Uhr  & Donnerstag, 26.11.2020 ab 18 Uhr
Anmeldung per Mail unter: mail@jens-jenssen.de